Logistikwissen

Personalwechsel in der SG Spedition

Auf Wiedersehen Louis Ehrismann

Louis Ehrismann Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat uns Louis Ehrismann per 30. April 2018 verlassen. Mit ihm verlieren wir einen hoch geschätzten Mitarbeiter und ein beliebtes Mitglied unseres Teams. Louis hat 2011 bei uns als Quereinsteiger in der Speditionsbranche angefangen. Diesen Einstieg konnte er mit «Quereinstieg Spedition» der Spedlogswiss erfolgreich vollziehen. Anschliessend konnte er ebenfalls die Weiterbildung zum «eidgenössischen Fachmann Internationale Spedition und Logistik» absolvieren. In der Dauer seiner Anstellung bei der SG Spedition hat er sich fachlich sowie persönlich bewährt und hat zum Schluss eine Schlüsselposition im Unternehmen besetzt. In der Bewältigung seiner vielfältigen Aufgaben hat er sich durch stets hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein bei Kunden und Kollegen beliebt gemacht. Wir danken Louis für seine Arbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm nur das Beste für seinen weiteren Weg!

Willkommen Michael Artho

Michael Artho Stolz können wir sagen, dass wir diese Schlüsselposition im Unternehmen schnell wieder besetzen konnten. Mit Michael Artho konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann der Speditionsbranche für uns gewinnen. Er zeichnet sich durch langjährige Branchenerfahrung und Führungserfahrung in verschiedenen bekannten Logistikunternehmen aus. Er übernimmt die Aufgaben von Louis Ehrismann 1:1, wobei vor allem seinen Tätigkeiten im Verkauf eine grössere Bedeutung zukommt. Mit seiner zusätzlichen Kompetenz im Transport, Zoll und Verkauf ist er eine grosse Bereicherung für unser Team und ist bereits seit 16. April Vollzeit im Unternehmen beschäftigt. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit und sind überzeugt mit ihm für unsere Kunden sowie unser Unternehmen einen grossen Mehrwert schaffen zu können!

LogCoop
ASTAG
Designed by Webdesign Vision